aktuell

INFOABEND

9 Tage Programm

 


 

 


Smoveys in the Snow

Bewegung für das ganz Jahr

 

Smoveys in the Snow


 

 


Fitness mit den Smoveys - Erfahrungsbericht und Produkttest


Beauty, Fashion & Wellness by Elischeba Wilde

zum Blog

 

 


Eintracht-Maskottchen

zu Besuch bei Firma Perschmann

 

"Tag der offenen Tür bei Perschmann 04.06.2016"

 


smoveyAFTER-WORK

Firma Perschmann

"Gleich nach dem Feierabend kommen die Beschäftigten der Firma Perschmann Braunschweig beim smoveyAFTER-WORK in Schwung."

smoveysAFTER-WORK

 

Mehrere 100 Millionen Körperzellen sind nun glücklich

Smoothie, Schmusi…NEIN ! ! ! Smovey hat uns glücklich gemacht. Bekannt sind die lustigen grünen Ringe bereits von dem Gesundheitstag im April – und nun haben einige Mitarbeiterinnen im September an 4 Terminen mit Janka Harms einen Kurs mit sehr viel Spaß & Freude erlebt. Leider war die Männerquote gleich 0, obwohl noch versucht wurde, den einen oder anderen Kollegen auf dem Parkplatz zur Teilnahme zu motivieren.

Mit Smovey hatten wir "health in our hands" und somit haben wir nach Feierabend unsere Körper mobilisiert, gekräftigt und entspannt. Was in diesen Stunden auch noch mitgeliefert wurde – jede Menge Spaß – Lachen schüttet zusätzlich Endorphine aus und kräftigt die Bauchmuskeln nochmals um ein Vielfaches.

An 3 sonnigen Nachmittagen sind wir mit den Ringen zum Kanal gewalkt und haben dank professioneller Trainerin verschiedene Übungen an der frischen Luft kennengelernt. Die letzte Trainingseinheit hat aufgrund von Dauerregen in unserem Kasino stattgefunden, Indoor mit guter Musik & Choreografie macht das Training auch viel Spaß.

Der Kurs hat allen sehr gut gefallen & wir haben Lust auf mehr bekommen. Janka bietet auch außerhalb von unserem "Fit for Orange" Programm Kurse an, die wir weiterhin besuchen werden.

Weitere Info gibt es hier: https://www.facebook.com/naturheilpraxisjankaharms

A. Zimmermann
Hch. Perschmann GmbH

 


inSport 04/2015

smoveys - ein neuer Fitnesstrend

Dieses Kribbeln im Arm …
von Leonie Steger, inSport 04/2015

 


 

Neue Adresse

ab April 2015 in gemeinsamen Räumen

 

Verkehrspsychologische Praxis

Dr. Dirk-Antonio Harms

&

Janka Harms Naturheilpraxis

Friedrich-Wilhelm-Straße 51

38100 Braunschweig

 


 

smoveyFRAUENTAGS-WALK

"Mit einem schönen Herzgefühl …

… konnte ich Frau Roswitha Gemke von der Frauen- und Mädchenberatung bei sexueller Gewalt e.V. Braunschweig die Spendensumme von 255 EURO übergeben.

Noch Minuten vor der Übergabe spendeten Freunde für diesen guten Zweck. Es war einfach großartig, zu sehen, wie viele Menschen sich am 8.3.2015 durch die Teilnahme am Spendenwalk engagierten und uns mit ihrer Zeit, ihrem Loskauf und ihrer Spende unterstützten.

Im Namen des Vereins bedanke ich mich sehr bei der Salzgrotte Braunschweig, bei der Wendepunkt Praxis Cornelia Hemmerling, bei Dagmar Bistreck, bei der "von Schade" Schmuckwerkstatt, bei Kristina Steffan (Bücherspende), bei dem Naloon Hair & Spa Braunschweig, bei der Tanzschule Berger, bei Femmie Tollkien Cabinett Vierundzwanzig, bei dem Schnittchen Café, bei dem Hypnose Coach Nicole Bergholz, bei der ganzheitlichen Beraterin Nicole van Dieken und bei der CATS Cosmetic Brigitte Cats.

Durch Eure Gutscheine konnte eine buntgemischte Tombola stattfinden mit wunderschönen Gewinnen. Ein herzliches Danke Schön auch allen Privatpersonen, die außerhalb der Tombola spendeten. DANKE!"

 

bild

bild

bild

bild

bild

 

Unterstützt wurde diese Aktion von der:

  • Naturheilpraxis Janka Harms,
    Salzgrotte Braunschweig-Wenden
  • Femmie Tollkien Kabinett Vierundzwanzig Braunschweig
  • Schade Schmuckwerkstatt Braunschweig
  • Wendepunkt Cornelia Hemmerling Wolfenbüttel
  • Naloon Hair & Spa Braunschweig
  • Fifty Fifty Second Hand Fashion Braunschweig
  • der Tanzschule Berger Braunschweig Gifhorn
  • Nicole Bergholz Hypnosecoach
  • Schnittchen Café Braunschweig